Aasiak | Schamanisches Reiki · Meditation · Zeremonien · Waldbaden mit schamanischen Elementen

Seit 1995 Reikimeisterin und -lehrerin, seit 2012 Ausbildung in schamanische Lehren, Meditationsleiterin, Kursleiterin Waldbaden.



Ich bin seit meiner Jugend der spirituellen Suche und Meditation zugewandt, habe mehrjährige, intensive Selbsterfahrungsprozesse durchlaufen und ein vierjähriges Therapeuten-Training erfolgreich abgeschlossen. Seit Ende 2012 bin ich in der schamanischen Ausbildung als Kreismitglied bei Angaangaq, dem Schamanen aus Grönland. Im August 2022 habe ich die Ausbildung zur Kursleiterin für Waldbaden bei der Deutschen Akademie für Waldbaden absolviert.





Inspirations-Motto: "Engel können fliegen, weil sie sich selbst leicht nehmen!"


In Grönland 2019

In Grönland 2019

 

Ich bin in München geboren und in der Nähe von München aufgewachsen. Im Alter von 16 Jahren bin ich in den Kontakt mit spirituellen Meistern und Meditation gekommen. Nach dem Abitur ging ich auf Reisen und war mehrere Monate in Indien und in Australien. Ich hab das vierjährige Therapeuten-Training bei Veeresh Denny Yuson (Humaniversity in Egmond aan Zee, NL) erfolgreich abgeschlossen und viele andere intensive Selbsterfahrungsprozesse durchlaufen. Habe 7 Jahre in einer spirituellen Gemeinschaft in Kufstein, Österreich gelebt und gearbeitet, wo ich selber neben Reiki Kursen und Reiki-Sitzungen auch Meditationsgruppen leitete. Seit Mitte 2013 organisiere ich die Seminare von Angaangaq in Deutschland. Ansonsten bin ich selbständig tätig im Bereich B2B Telefonakquise und Eventorganisation.









Vasumaya Aasiak und Angaangaq 2023

Vasumaya Aasiak und Angaangaq 2016